FAQ

FAQ

Allgemeine Fragen

Seit der Sai­son 2020 ist unse­re Frei­licht­büh­ne kom­plett über­dacht. Nicht nur der Zuschau­er­raum, auch die Büh­ne haben eine neue Über­da­chung bekom­men. Das heißt, dass Sie unbe­sorgt zu uns kom­men kön­nen und in jedem Fall tro­cken sit­zen wer­den. Und auch bei star­ker Son­nen­ein­strah­lung sit­zen Sie unter unse­rem Dach geschützt und müs­sen kei­nen Son­nen­brand fürchten. 

Wir haben direkt am Büh­nen­ge­län­de einen gro­ßen Park­platz. Falls die­ser mal über­füllt ist, lei­ten wir die Autos auf Neben­flä­chen um.
Wenn Sie als Grup­pe mit dem Bus anrei­sen, so kann die­ser auf den Park­plät­zen beim Aldi parken.

Wir freu­en uns immer über neue Mit­glie­der, sowohl über Schau­spie­ler die in unse­ren Stü­cken auf der Büh­ne ste­hen, aber auch über krea­ti­ve Köp­fe in der Requi­si­te, in der Schnei­de­rei oder in der Tech­nik. Schrei­ben Sie uns ger­ne eine Mail an info@freilichtbuehne-meppen.de.

Ihre Ansprech­part­ne­rin für alle Anlie­gen im Zusam­men­hang mit unse­rer Öffent­lich­keits­ar­beit beant­wor­tet ist Petra Stre­eck.

Ticketing

Vari­an­te 1: Kau­fen Sie hier sicher und bequem von Ihrem PC:   Ticket­shop.
Vari­an­te 2: Rufen Sie unse­re Ticket­hot­line unter   01802–8812188 an (6 Cent/Anruf, Mobil­funk: max. 42 Ct./Anruf — die Anru­fe wer­den zwi­schen Mai und Sep­tem­ber immer Mitt­wochs bis Sams­tags von 9:30 Uhr bis 12:00 Uhr abge­fragt). Tele­fo­nisch reser­vier­te Kar­ten müs­sen aus orga­ni­sa­to­ri­schen Grün­den bis spä­tes­tens 60 Minu­ten vor Beginn der Auf­füh­rung an der Tages­kas­se abge­holt wer­den. Außer­dem ist es mög­lich die tele­fo­nisch reser­vier­ten Kar­ten zu den Öff­nungs­zei­ten in der   Tou­rist Infor­ma­ti­on Meppen abzu­ho­len.
Vari­an­te 3: Nut­zen Sie unse­re   Vor­ver­kaufs­stel­len.

Ab sofort kön­nen Sie Ihren Wunsch­platz bis drei Stun­den vor Auf­füh­rungs­be­ginn bequem über das Inter­net buchen und die Kar­ten zu Hau­se aus­dru­cken. Die­se Tickets wer­den per Mas­ter­Card, Visa, Ame­ri­can-Express, Diners Club oder JCB bezahlt.

Wir haben eine Tele­fon­hot­line, bei der Sie Ihre Tickets buchen kön­nen. Rufen Sie dazu ein­fach die 01802/8812188 an (6 Cent/Anruf, die Anru­fe wer­den Mitt­wochs bis Sams­tags von 9:30 Uhr bis 12:00 Uhr abge­fragt). Tele­fo­nisch reser­vier­te Kar­ten müs­sen bis spä­tes­tens 60 Minu­ten vor Beginn der Auf­füh­rung an der Tages­kas­se abge­holt wer­den. Außer­dem ist es mög­lich die tele­fo­nisch reser­vier­ten Kar­ten zu den Öff­nungs­zei­ten in der Tou­rist Infor­ma­ti­on Meppen abzuholen.

SISTER ACT“:
2 Stun­den vor Aufführungsbeginn

ALADIN“:
1 Stun­de vor Aufführungsbeginn