Tessa aus Lingen ist die 35000 Besucher in der Saison – nur noch wenige Male „Blues Brothers“ auf der Freilichtbühne Meppen
Am vergangenen Dienstag wurden die Kassenbildschirme auf der Freilichtbühne Meppen akribisch beobachtet. Der 35000 Besucher/in wurde erwartet und als Tessa aus Lingen mit ihrer Familie ihre Eintrittskarten für die Abendaufführung von „Shrek“ kaufte, war die magische Besucherzahl erreicht. Das Ticket für den Platz 4, in Reihe 6, im C‑Block war das Ticket für die 35000 Besucherin.
Das ist ein riesen Erfolg, denn erst vor fünf Tagen wurde der 30000 Besucher empfangen. Durch die vier Aufführungen des vergangenen Wochenendes, im Rahmen der Aktionstage „Genuss, Geschmack und Musical“, bei denen deutlich über 5000 Besucher zu Gast im Esterfelder Forst waren, konnte nun nach kurzer Zeit schon die nächste Ehrung vorgenommen werden.
In der Pause kam der erste Vorsitzende Jürgen Lilge mit einem Teil des Ensembles von „Shrek“ auf die Bühne und verkündete die tolle Nachricht. Tessa darf sich über zwei Karten für die Saison 2023 für das Stück „Aladin“ freuen, die sie in Begleitung ihrer Mutter von Jürgen Lilge entgegen nahm. Auf dem Foto ist Tessa, zusammen mit ihrer Mutter, und einem Teil des Shrek-Ensemble zu sehen. Wer sich die letzte Aufführung von „Shrek“ am Sonntag, 28.8. um 16 Uhr nicht entgehen lassen möchte, der kann sich im Vorverkauf schon die Tickets sicher.
Und für die Jenigen, die „Blues Brothers“ noch nicht gesehen haben, oder es sich ein weiteres Mal ansehen möchten, gibt es nur noch wenige Möglichkeiten. Am kommenden Freitag, 26.8. und am Samstag, 27.8., sowie am Freitag, 2.9. und am Smastag 3.9. wird jeweils um 20 Uhr noch eine Aufführung gespielt. Danach nehmen die „Blues Brothers“ Abschied von der Freilichtbühne Meppen, bevor im nächsten Jahr mit „Sister Act“ ein großartiges Musical auf dem Programm steht.