Vormittagsaufführungen sind komplett ausverkauft

Das ging schnell !
Bereits 3 Wochen nach Start der Anmel­de­pha­se für unse­re Schul­vor­stel­lun­gen des Musi­cals „Shrek“ kön­nen wir ver­mel­den: Alle sechs Vor­mit­tags­vor­stel­lun­gen sind aus­ver­kauft. Wahn­sinn! Wir sind begeis­tert! 🎉
Zudem läuft natür­lich auch bereits der Vor­ver­kauf für die wei­te­ren Nach­mit­tags- und Abend­auf­füh­run­gen. Ins­ge­samt lie­gen uns nun schon ca. 12.500 Ticket­bu­chun­gen vor.
Zur Spiel­zeit 2020 mit „Hair­spray“ und „Shrek“ wird zudem der Blick auf das Wet­ter­ra­dar der Ver­gan­gen­heit ange­hö­ren. Unse­re Büh­ne wird näm­lich aktu­ell mit einer Über­da­chung aus­ge­stat­tet, die Zuschau­er und Ensem­ble­mit­glie­der ins­be­son­de­re vor Regen schützt und zugleich das ein­ma­li­ge Cha­rak­te­ris­ti­kum der Natur­büh­ne inmit­ten des Ester­fel­der Fors­tes wahrt. Gebaut wird ein Mem­bran­dach, das mit Stahl­sei­len und –stüt­zen gesi­chert wird. Zudem inves­tie­ren wir in eine moder­ne Licht- und Ton­tech­nik. 🎤
Einem wet­ter­un­ab­hän­gi­gen Musi­cal­er­leb­nis steht dann nichts mehr im Wege.
Sichert Sie sich die bes­ten Tickets in einer unse­rer Vor­ver­kaufs­stel­len oder HIER!