30000 Besucherin in der Saison 2019 und nur noch drei Mal Madagascar

Rita Prys vom Twist war die Glück­li­che, als Sie am ver­gan­ge­nen Sonn­tag zur Frei­licht­büh­ne Mep­pen kam um sich zusam­men mit Ihrer Fami­lie „Mada­gas­car“ anzu­se­hen. In der Pau­se kam die aus dem Stück bekann­te Repor­te­rin „Can­dy Ham­mer­na­se“ auf die Büh­ne und ver­kün­de­te, dass die 30000 Besu­che­rin im Publi­kum sitzt. Rita Prys saß im Block C, in der Rei­he 9 auf dem Platz Num­mer 20 und war die 30000 Besu­che­rin. Da lie­ßen es sich die Dar­stel­ler  von „Mada­gas­car“ nicht neh­men ihr per­sön­lich zu gra­tu­lie­ren. Als klei­nes Dan­ke­schön bekam sie zwei Frei­kar­ten für die kom­men­de Sai­son für das Fami­li­en­stück „Shrek“. Das Foto zeigt Rita Prys zusam­men mit dem ers­ten Vor­sit­zen­den Jür­gen Lil­ge und eini­gen Dar­stel­ler des dies­jäh­ri­gen Fami­li­en­stücks.

Wäh­rend das dies­jäh­ri­ge Abend­stück „Satur­day Night Fever“ noch sechs Mal bis zum 31. August auf­ge­führt wird, darf das Ensem­ble von „Mada­gas­car“ nur noch drei Mal von New York nach Mada­gas­car rei­sen und eine lus­ti­ge Strand­par­ty fei­ern. Das belieb­te Fami­li­en­mu­si­cal ist am kom­men­den Sonn­tag, 18. August um 16 Uhr zu sehen. Am Don­ners­tag, 22. August um 19 Uhr und am Sonn­tag, 25. August um 16 Uhr, sind die Auf­füh­run­gen im Rah­men der Akti­ons­ta­ge „Genuss, Geschmack & Musi­cal“.

Hier gibt es lecke­re Spei­sen, fruch­ti­ge Cock­tails und fri­sche Som­mer­wei­ne bei den Auf­füh­run­gen. „Satur­day Night Fever“ wird am Frei­tag, 23. und Sams­tag, 24. August jeweils um 20 Uhr wäh­rend der Akti­ons­ta­ge gespielt. Ein­lass ist bei „Mada­gas­car“ andert­halb Stun­den vor Beginn und bei „Satur­day Night Fever“ zwei Stun­den vor­her.

Am Frei­tag und Sams­tag gibt es zudem noch Live-Musik von Jonas Egbers vor den Auf­füh­run­gen und in der Pau­se.