Nachdem “Ronja” schon vor zwei Wochen aus dem Esterfelder Forst “ausgezogen” ist, haben nun gestern die “Addams” Abschied genommen von der Freilichtbühne Meppen.
Es war eine grandiose Saison mit sehr vielen zufriedenen Zuschauern. Wir bedanken uns bei jedem der über 38000 Besucher, die den Weg auf unsere Bühne gefunden habe und wir bedanken uns in diesem Jahr besonders beim Wettergott … soviel Glück hatten wir schon sehr lange nicht mehr!
Zum Abschluß haben wir bei der letzen Aufführung von “The Addams Family” noch ein Live-Video gemacht. Das Video finden sie HIER!
Und nun freuen wir uns auf die Saison 2019 mit “Madagasca” und “Saturday Night Fever”. Termine und Infos zu den Stücken finden Sie in Kürze hier auf der Seite.
DANKE — sagt Ihre Freilichtbühne Meppen