Das war´s … die Saison 2018 ist beendet

Nach­dem “Ron­ja” schon vor zwei Wochen aus dem Ester­fel­der Forst “aus­ge­zo­gen” ist, haben nun ges­tern die “Addams” Abschied genom­men von der Frei­licht­büh­ne Mep­pen.

Es war eine gran­dio­se Sai­son mit sehr vie­len zufrie­de­nen Zuschau­ern. Wir bedan­ken uns bei jedem der über 38000 Besu­cher, die den Weg auf unse­re Büh­ne gefun­den habe und wir bedan­ken uns in die­sem Jahr beson­ders beim Wet­ter­gott … soviel Glück hat­ten wir schon sehr lan­ge nicht mehr!

Zum Abschluß haben wir bei der let­zen Auf­füh­rung von “The Addams Fami­ly” noch ein Live-Video gemacht. Das Video fin­den sie HIER!

Und nun freu­en wir uns auf die Sai­son 2019 mit “Mada­gas­ca” und “Satur­day Night Fever”. Ter­mi­ne und Infos zu den Stü­cken fin­den Sie in Kür­ze hier auf der Sei­te.

DANKE — sagt Ihre Frei­licht­büh­ne Mep­pen