Ronja Räubertochter und The Addams Family unter Ihrem Weihnachtsbaum!

Die Frei­licht­büh­ne Mep­pen star­tet den Vor­ver­kauf für die kom­men­de Sai­son

Weih­nach­ten steht vor der Tür, und noch dau­ert es eini­ge Mona­te, bis „Ron­ja Räu­ber­toch­ter“ und „The Addams Fami­ly“ auf der Mep­pe­ner Frei­licht­büh­ne zu erle­ben sind.

Doch die Vor­freu­de auf die kom­men­de Sai­son kann schon jetzt ver­schenkt wer­den! Denn auch in die­sem Jahr gibt es, pünkt­lich zu Weih­nach­ten, die belieb­ten Frei­licht­büh­nen-Gut­schei­ne. Die­se Gut­schein­kar­ten sind nicht ter­min­be­zo­gen und kön­nen an der Tages­kas­se gegen Platz­kar­ten ein­ge­tauscht wer­den. So kann der Beschenk­te selbst ent­schei­den, wann er einen Aus­flug zur Frei­licht­büh­ne unter­neh­men möch­te.

Aber auch der regu­lä­re Vor­ver­kauf hat bereits begon­nen!
Sie möch­ten unbe­dingt bei einer Pre­mie­re dabei sein? Oder an einem Sonn­tag Nach­mit­tag im August die Frei­licht­büh­ne besu­chen?  
Sichern Sie sich schon jetzt Tickets für sämt­li­che Auf­füh­run­gen.
 
HIER bekom­men Sie Tickets für “Ron­ja Räu­ber­toch­ter”!
 
Und HIER gibt es die Tickets für “The Addams Fami­ly”!