Wir waren bei der VDF-Jahrestagung in Lübbecke

Auch wir haben uns auf den Weg gemacht nach Lübbecke.

Dort tra­fen sich an die­sem Wochen­en­de cir­ca 260 Mit­glie­der von 38 Frei­licht­büh­nen des Ver­band Deut­scher Frei­licht­büh­nen e.V. zur jähr­li­chen Jahrestagung. 

Nach einer gemein­sa­men Begrü­ßungs­run­de arbei­te­ten wir am Sams­tag in meh­re­ren Work­shops zu ver­schie­de­nen The­men wie Büh­nen­tech­nik, Mas­ken , Jugend­ar­beit etc. Es gab einen regen Aus­tausch und es wur­den vie­le Kon­tak­te geknüpft.

Am Abend gab es dann ein gesel­li­ges Bei­sam­men­sein, was bis in die frü­hen Mor­gen­stun­den ging.

Wir bedan­ken uns ganz herz­lich für die tol­le Orga­ni­sa­ti­on bei den Büh­nen Frei­licht­büh­ne Net­telstedt e.V. , Goe­the-Frei­licht­büh­ne Por­ta West­fa­li­ca und der Frei­licht­büh­ne Kah­le Wart.